Willkommen liebe BMW-Freunde

Unser Club wurde 1962 gegründet und besteht in der heutigen Form seit 1974. Der Club richtet sich an alle die Freude am Fahren der alten BMW Fahrzeuge haben. Laut unserer Statuten ist jeder herzlich willkommen der einen BMW hat der älter als 30 Jahre ist oder mit dem Gedanken spielt, sich einmal einen zu zulegen. Natürlich sind auch Fahrer von Spezialserien wie z.B. Z1 und Z8 willkommen.

 

Die Aktivitäten des Clubs bestehen aus Rallyes, Ausfahrten, Besichtigungen, Ausstellungen, Film-, Video- oder Diavorträgen. Für Fachsimpeleien, Benzin-Gespräche, Fragen usw. sind die monatlichen Zusammenkünfte hervorragend geeignet. Wir treffen uns in wechselnden Lokalitäten, da unsere Mitglieder aus der ganzen Schweiz kommen. Unsere Clubmitglieder organisieren abwechselnd Spontan-Treffs und Ausfahrten. Jährlich findet eine Abschlussfeier im Rahmen eines Klaus-Höcks statt.

 

Das Wichtigste bei uns ist, dass wir uns zu Themen rund um die BMW-Klassiker austauschen und uns bei Problemen gegenseitig helfen und unterstützen.

>> Werden Sie Mitglied

Club-Leben

Dezember-Stamm fällt aus